abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 Verbindungsabbrüche
Machrif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team , ich habe seit ca. 1 Jahr den Hitron CVE-30360 hatte eine fb router der kaputt ging. Seit ca. 2 Wochen nutze ich nur diesen Hitron CVE-30360. Da ich aber WLAN wollte und brauche habe ich es dazu gebucht vor 2 Tagen, seit dem habe ich ständig Verbindungsabbrüche per LAN und WLAN. Die Lampen leuchten permanent danach fängt WLAN an zu blinken dann blinken alle ein paar Sekunden später leuchtet Power und WLAN ist rot restlichen Lampen aus, paar Sekunden später fangen alle Lampen wieder an zu blinken und wieder weg. Die Kabel sind neuwertig, stromreset sowie zurück setzen half nicht. Was kann ich noch tun das es wieder normal funktioniert bevor ich WLAN zugebucht habe lief alles perfekt. Bitte um Hilfe.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Machrif,

 

ist ja seltsam, dass erst nach der Buchung der WLAN-Option Abbrüche bei der LAN-Verbindung aufgetreten sind. Vielleicht sieht man da etwas am Anschluss, lass mir zur Prüfung bitte mal Deine Adresse und Kundennummer zukommen. Schreibe dann noch kurz hier, nachdem Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!