abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinweis 310 Im laufenden Betrieb
uenaldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zum zweiten Mal zeigen alle HD Sender plötzlich "Hinweis 310" an und das nun seit Stunden. Neustart der box(en) hilft nicht. sd Sender funktionieren (wie vor 2 Monaten, als es genauso vorkam). Erneut geschieht dies im laufenden Betrieb, während ein HD Sender geschaut wurde. lästig! Schätze es ist erneut eine Störung, oder gibt es etwas, das ich aus eigener Hand tun kann? Danke
5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo uenaldo,

 

Du schreibst der Box(en)? Was für einen Vertrag nutzt Du denn bei uns? Der Hinweis erscheint auch bei allen HD-Sendern?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das waren GIGA TV Boxen bzw die Box und das WLANfähige Zweitgerät. Habe dies mittlerweile storniert, da nichts daran funktioniert hat und keiner vom Service eine Aussage treffen konnte (3 Gespräche für nix).

Netter weise wurde bereits meine vorige Smartcard von vodafone deaktiviert, bevor ich überhaupt das Paket mit der neuen Box erhalten hatte! Nun warte ich seit 3 Tagen darauf, dass die alte Smartcard reaktiviert wird, da ich auch dort keinerlei HD Sender schauen kann und die vom MItarbeiter angepriesenen "24 Stunden" wohl frei erfunden waren.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo uenaldo,

 

ich will schauen, wo es hier klemmt. Eventuell wurde der Tarifwechsel noch nicht abschließend storniert. Dass die Smartcard abgeschaltet wurde, bevor die neue Box bei Dir war, hätte nicht sein dürfen. Entschuldige diesen Fehler.

 

Ich brauch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
uenaldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke, habe ich soeben gemacht (Stand jetzt ist nämlich nach wie vor nichts wieder freigeschaltet).

 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo uenaldo,

 

Du hast mir per PN geschrieben, dass die Smartcard nun wieder funktioniert. Der Tarifwechsel wurde am 15.01. abschließend storniert. Sie sollte nun freigeschaltet bleiben. 🙂

Hast Du weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!