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am 09.01.2019 21:05
am 11.01.2019 08:12
Hallo uenaldo,
Du schreibst der Box(en)? Was für einen Vertrag nutzt Du denn bei uns? Der Hinweis erscheint auch bei allen HD-Sendern?
Viele Grüße
Anett
am 14.01.2019 09:30
Das waren GIGA TV Boxen bzw die Box und das WLANfähige Zweitgerät. Habe dies mittlerweile storniert, da nichts daran funktioniert hat und keiner vom Service eine Aussage treffen konnte (3 Gespräche für nix).
Netter weise wurde bereits meine vorige Smartcard von vodafone deaktiviert, bevor ich überhaupt das Paket mit der neuen Box erhalten hatte! Nun warte ich seit 3 Tagen darauf, dass die alte Smartcard reaktiviert wird, da ich auch dort keinerlei HD Sender schauen kann und die vom MItarbeiter angepriesenen "24 Stunden" wohl frei erfunden waren.
am 15.01.2019 10:34
Hallo uenaldo,
ich will schauen, wo es hier klemmt. Eventuell wurde der Tarifwechsel noch nicht abschließend storniert. Dass die Smartcard abgeschaltet wurde, bevor die neue Box bei Dir war, hätte nicht sein dürfen. Entschuldige diesen Fehler.
Ich brauch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2019 10:39
danke, habe ich soeben gemacht (Stand jetzt ist nämlich nach wie vor nichts wieder freigeschaltet).
LG
am 18.01.2019 14:19
Hallo uenaldo,
Du hast mir per PN geschrieben, dass die Smartcard nun wieder funktioniert. Der Tarifwechsel wurde am 15.01. abschließend storniert. Sie sollte nun freigeschaltet bleiben. 🙂
Hast Du weitere Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina