abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe - schon vieles versucht, Internet fällt immer wieder für wenige Sekunden bis Minuten aus.
Superseb
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

Ich bin verzweifelt, seit einigen Monaten fällt mein Internet cira alles 90 Minuten für 15 sek bis 5 Minuten aus. (Kabel)

Zuerst habe ich auf Anraten der freundlichen Mitarbeiterin der Hotline die neusten Updates installiert, später wurde dann ein neuer Router zugesandt, als auch das nichts half kam ein Techniker vorbei, welcher den Verstärker im Keller samt Kabel des Hausanschlusses neu legte. Auch pegelte der Techniker neu ein, sodass es eigentlich hätten reperiert sein sollen. Aber nach 2 Stunden wieder Ausfall des Internets. Dann habe ich alle "Stecker" neu gemacht, Netzteil, LAN Kabel.

Auch das brachte keine Abhilfe.

Als letztens nun habe ich eine neue IP bekommen und die für 5 Euro im Monat zusätzlich kostende neuste Fritzbox.

Ihr erratet es, keine Verbesserung.

 

Die Mitarbeiter:innen bei der Hotline tun mir so langsam Leid, ich schildere mein Leid, man versucht mir auch wirklich zu helfen, es bringt aber nichts.

Hat jemand eine idee?

 

In einem anderen Thread hat jemand ein sehr ähnliches Problem.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Internet-setzt-alle-paar-Minuten-f%C3%BCr...

 

Nur kann ich das allein so nicht lösen.

Vlt. Kann sich ja jemand dem annehmen, meine Nerven sind so langsam am Ende.

 

Habt einen schönen Sonntag,

 

Liebe Grüße

Sebastian

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Superseb,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @Tobias ,

Danke für die Hilfe, hab Dir eine PN gesandt, vllt hast du ja eine gute Idee oder einfach ein glückliches Händchen.

Nochmals danke, hab einen schönen Abend.

 

LG Seb

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebastian,

 

wie Leitung ist weitestgehend unauffällig. Sind Deine Geräte direkt mit unserer FRITZ!Box verbunden oder ist da noch was eigenes (Powerline, Repeater, etc.) dazwischen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!