Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Hilfe - schon vieles versucht, Internet fällt immer wieder für wenige Sekunden bis Minuten aus.
Superseb
Daten-Fan

Liebe Community,

Ich bin verzweifelt, seit einigen Monaten fällt mein Internet cira alles 90 Minuten für 15 sek bis 5 Minuten aus. (Kabel)

Zuerst habe ich auf Anraten der freundlichen Mitarbeiterin der Hotline die neusten Updates installiert, später wurde dann ein neuer Router zugesandt, als auch das nichts half kam ein Techniker vorbei, welcher den Verstärker im Keller samt Kabel des Hausanschlusses neu legte. Auch pegelte der Techniker neu ein, sodass es eigentlich hätten reperiert sein sollen. Aber nach 2 Stunden wieder Ausfall des Internets. Dann habe ich alle "Stecker" neu gemacht, Netzteil, LAN Kabel.

Auch das brachte keine Abhilfe.

Als letztens nun habe ich eine neue IP bekommen und die für 5 Euro im Monat zusätzlich kostende neuste Fritzbox.

Ihr erratet es, keine Verbesserung.

 

Die Mitarbeiter:innen bei der Hotline tun mir so langsam Leid, ich schildere mein Leid, man versucht mir auch wirklich zu helfen, es bringt aber nichts.

Hat jemand eine idee?

 

In einem anderen Thread hat jemand ein sehr ähnliches Problem.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Internet-setzt-alle-paar-Minuten-f%C3%BCr...

 

Nur kann ich das allein so nicht lösen.

Vlt. Kann sich ja jemand dem annehmen, meine Nerven sind so langsam am Ende.

 

Habt einen schönen Sonntag,

 

Liebe Grüße

Sebastian

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hallo @Superseb,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Superseb
Daten-Fan

Hey @Tobias ,

Danke für die Hilfe, hab Dir eine PN gesandt, vllt hast du ja eine gute Idee oder einfach ein glückliches Händchen.

Nochmals danke, hab einen schönen Abend.

 

LG Seb

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Sebastian,

 

wie Leitung ist weitestgehend unauffällig. Sind Deine Geräte direkt mit unserer FRITZ!Box verbunden oder ist da noch was eigenes (Powerline, Repeater, etc.) dazwischen?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen