abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Verbindung bricht ständig ab
Michi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin selber Elektriker und mit meinem Latein am Ende:

  • Internet- und Telefon Störung nach 1-24h Funktion
  • Eigener Router oder der von Vodafone egal
  • Cableway Techniker war bereits da, alles in Ordnung
  • Meist hilft kurze Unterbrechung des Antennenkabels
  • Router ein-/ausschalten erflglos
  • Neues Antennenkabel zeigt gleiches Verhalten

Ich bin nun am Ende, werde kündigen und zur Telekom gehen, da es jeder nur auf den anderen schiebt. Es könnte am Kabel unterwegs liegen, usw. Alles gut und schön, aber was hilft mir das?

Nein danke zu Kabel Deutschland.

Servus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Klar bin ich Eigentümer, jedoch nicht vom ganzen Haus und immer alle unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht.

Der Techniker war da und wir fanden in der unteren Wohnung eine alte Dose, bei der eine Zuleitung schlecht angeklemmt war (die Seele war nicht fest verschraubt). Soviel zum Wasserhahn!

Top Lob an den Techniker, nun scheint es stabil zu funzen.

Servus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Michi69,

 

gerne schau ich mir die Leitung mal an. Allerdings brauch ich dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Wichtig ist wirklich, dass dann unsere Box angeschlossen ist und erst mal bleibt.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,