TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 16:48
Ich bin Neukunde. Ich habe Internet Cable abgeschlossen. Ich habe alles nach dem Erkläruingsvideo gemacht. Mehrfach nun versucht den Kundendienst zu erreichen seit über einer Woche komme ich nicht durch. Im Vodafone-shop kriege ich die gleiche Nummer und es heißt die können auch nix machen. Ich weiß nicht weiter bitte um Hilfe!!!
am 29.10.2018 11:24
Hallo Panos85,
ist Dein Anschluss schon online?
Falls nicht, schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten.
Leider kann es aktuell etwas dauern, bis Du eine Antwort bekommst.
Gruß
Jens