TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 22:02
😞 Sad,...
Seit TAGEN also seit 14 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren,...
Ich bekomme immer den Fehler 403,...
Kundenservice Telefon: Hat keine Zeit, nach 1000 (Arbeitsbeschaffungsmassnahmen) Eingaben,
Service per Whatsapp: ein Witz,... lächerlich 0 Hilfe,
Facebook 24Stunden Service hat einen guten Ansatz gehabt nach 3 Stunden Wartezeit, dann ignoriert worden,
Google, hilft mir nicht weiter, Ipv4 Einstellung aktiviert, neugestartet, nix,....
Ich weiß nicht mehr weiter,...
Bevor ich hier meinen Frust ablade, wie ja wohl alle es machen, habe ich gehört, das es hier Mods gibt die sich anscheinend gut Auskennen,... die auch mal reinschauen können ob eventuell meine Anmeldedaten falsch hinterlegt sind bei Vodafone,...
Neue SIP habe ich gemacht,... bringt alles nichts, er sagt immer Anmeldedaten Prüfen....
Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee?
Sollte der Post an der falschen Stelle gepostet sein, Sorry dann bitte verschieben....
Kenne mich nicht aus mit solchen Foren
Mfg. Wuhsaxx
am 16.09.2019 23:31
Ok Danke dir Methusalem1
Das mache ich aber nicht mehr heute
Wie bekomme ich denn die Kaputte Box getauscht in eine neue? ( also als Leihgerät um die Fb aus dem System zu kicken) falls es mit den Werkseinstellungen nicht klappt?
kann ich da auch einfach in einen Vodafone Laden gehen und die erledigen das?
Schönen Abend dir noch und Danke
am 16.09.2019 23:44
Ein Tausch im Vodafone Shop ist nicht möglich, du kannst warten bis sich hier einer der Moderatoren meldet.
Gruss
Methusalem1
am 16.09.2019 23:47
Am Einfachsten ist es, wenn du bei der technischen Hotline 0800 52 666 25 anrufst und um einen Austausch bittest. Die schicken dir dann ein Paket mit der "neuen" Leihbox zu, du tauschst die Box UND das Netzteil aus und sendest unverzüglich die alte Box -am Besten im alten Karton und NICHT im gerade erhaltenen NEUEN Karton (da auf der Außenseite nämlich die Seriennummer aufgedruckt ist) zurück.
Und nein, in einem VF-Laden wirst du keine neue Leihbox bekommen, weil die keine Austausch-Leihboxen haben.
am 16.09.2019 23:47
Ok
am 16.09.2019 23:54
Mit dem Technischen Support hat er ja keine guten Erfahrungen wie in seinem Eingangspost geschrieben und ich vermute das wird bei einem Austausch nicht besser laufen.
Gruss
Methusalem1
am 17.09.2019 16:03
Hi Wuhsaxx,
beim Austausch des defekten Router sind wir gern behilflich.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
An Deiner SIP-Problematik können wir allerdings nichts machen.
Hat es denn überhaupt schon einmal funktioniert mit eigenem Endgerät?
Viele Grüße
Marco
am 27.09.2019 23:06
am 28.09.2019 00:34
Nein, ich werde Vodafone verlassen nach 12 Jahren oder so,
ich hab die Fresse dick, ich weiß das es nicht an meinen Einstellungen und meiner Hardware liegt,
Vodafone interessiert das alles nicht und somit steht meine Entscheidung und ich gehe zur Telekom.
Vielen Dank für deine Bemühungen
am 28.09.2019 10:43
Hast du den in der Zwischenzeit ein Austauschgerät erhalten, wenn ja schließe das Leihgerät an und lass die komplette Registrierung durchlaufen und teste die Telefonie, danach hänge deine FB wieder ran führe einen Werksreset durch und richte die Telefonie kompllet neu ein mit neuem SIP-Passwort.
Gruss
Methusalem1
am 28.09.2019 18:12
Vielen Dank für deine Mühe, aber so schlecht wie Vodafone einen behandelt, das lass ich nicht mehr mit mir machen.
Du warst die einzige Person in 4 Wochen die wußte wovon sie spricht und freundlich geantwortet hat, alle anderen ( und das waren viele ) haben sich ein Dreck darum geschert.
Wie gesagt, Vodafone ist mich für immer los, genau so wie sie es anscheinend wollten, sonst würden sie sich kümmern.
Schönen Abend und Danke dir