abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe? Ich bekomme ein Horn! (wegen Fehler 403/ 1 Rufnummer aktiv, davon ,,,,keine,,,, registriert!
Wuhsaxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

😞 Sad,... 

Seit TAGEN also seit 14 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren,...

Ich bekomme immer den Fehler 403,... 

Kundenservice Telefon: Hat keine Zeit, nach 1000 (Arbeitsbeschaffungsmassnahmen) Eingaben,

Service per Whatsapp: ein Witz,... lächerlich 0 Hilfe,

Facebook 24Stunden Service hat einen guten Ansatz gehabt nach 3 Stunden Wartezeit, dann ignoriert worden,

Google, hilft mir nicht weiter, Ipv4 Einstellung aktiviert, neugestartet, nix,.... 

Ich weiß nicht mehr weiter,...

Bevor ich hier meinen Frust ablade, wie ja wohl alle es machen, habe ich gehört, das es hier Mods gibt die sich anscheinend gut Auskennen,... die auch mal reinschauen können ob eventuell meine Anmeldedaten falsch hinterlegt sind bei Vodafone,... 

Neue SIP habe ich gemacht,... bringt alles nichts, er sagt immer Anmeldedaten Prüfen....

 

Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee? 

 

Sollte der Post an der falschen Stelle gepostet sein, Sorry dann bitte verschieben.... 

Kenne mich nicht aus mit solchen Foren

 

Mfg. Wuhsaxx

 

24 Antworten 24
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wuhsaxx 

 

Hallo Wuhsaxx,

Hast du beim erstellen der neuen SIP-Daten Sonderzeichen verwendet, wen ja erstelle einmal ein SIP-Passwort ohne und versuche es erneut.

 

Gruss

Methusalem1

Ja hab ich gemacht in allen Varianten, meistens das vorgeschlagene

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wuhsaxx 

 

Ich habe einmal einige Bilder eingfügt überprüfe bitte einmal deine Einstellungen.

Telefon6.jpgTelefonie1.jpgTelefonie2.jpgTelefonie3.jpgTelefonie4.jpgTelefon-Registrierung.jpg

Gruss

Methusalem1

Also ein paar Sachen habe ich angepasst, alledings kann ich es mir nur sehr schwer Vorstellen das es die Ausschlaggebenden Einstellungen waren, ABER ich habe sie angepasst, meine Led ist nicht Grün wie bei dir und das ist ja auch das Problem, er sagt immer 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert...

 

aber ich kann sie auch nicht registrieren weil er mir bei der Prüfung danach immer sagt : 

Anmeldung der Internetrufnummer nicht +494131...Telefonnummer war nicht erfolgreich, Gegenstelle meldet Fehler 403

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wuhsaxx 

 

Was du noch testen köntest das Leihgerät einmal anschließen und danach wieder deine FB.

 

Gruss

Methusalem1

Ich wollte mich schonmal bedanken für deine Mühe, das als Erstes.

 

Das Leihgerät ist kaputt gegangen , es ging aus und nicht mehr an,... daher habe ich ja dann eine neues, eigenes Kabelmodem FritzboxKable gekauft Smiley (traurig) 

Und es ging ja auch schonmal, aber dann sind immer und immer wieder Telefonverbindungen abgebrochen, wir waren nicht erreichbar und immer besetzt, dann habe ich die eigene Rufnummer ausgelöscht und es neu eingerichtet, seit dem geht nichts mehr,...

Auf Facebook hat mir ein Serviceheini von Vodafone ein Video geschickt mit der Einrichtung der Box über diesen EinrichtungsCode, den bekommt man ja aber nur einmal und dann richtet er ja eigentlich alles ein, so hat es letztes mal auch funktioniert, also bis dann die Störungen auftraten, nur jetzt wo alles eingerichtet ist komme ich ja nicht mehr an die Funktion ran wo ich diesen ersten Code eingeben kann und er selber alles einrichtet,....

kann das eine Lösung sein und wie komme ich dort wieder hin?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wuhsaxx 

 

Wen ich dich richtig verstanden habe möchtest du wieder auf das Aktivierungsportal gelangen, dies ist nur möglich wen du das Leihgerät anschließt damit die FB aus dem System gelöscht wird und da dieses defekt ist bleibt dir nichts anderes übrig das defekte Gerät durch Vodafone austauschen zu lassen.

 

Gruss

Methusalem1

Ok also das war nur eine Idee, wenn es nach mir geht 

schaut Vodafone einmal in ihr System und registriert meine Nummer und fertig, oder korrigiert meine 

dort bekannten Anmeldedaten.

Aber das scheint ja nicht möglich zu sein, ich warte im Whatsapp chat seit 6:45 Stunden auf eine Antwort und seit 17:00 Uhr bei Facebook auf eine Antwort, von denen kommt ja garnichts,... 

meinst du ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte das Problem beheben?

Also alles nochmal von Grund auf einzurichten?

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wuhsaxx 

 

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Werksreset etwas bringt, aber wen es für dich nicht zuviel Aufwand ist kannst du es gerne versuchen.

 

Gruss

Methusalem1