abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe: 500MBit / 50 MBit Leitung und nur 10 MBit Download / 1 MBit Upload
TheLastUnicorn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo zusammen,

ich nutze seit Mitte Juli einen 500 MBit Anschluss mit 50 MBit Upload. Seit dem Wechsel gibt es ständig Probleme mit der Bandbreite. Zuerst war ein Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass die Bandbreite viel zu gering ist. Er hat irgendwas am Hausanschlussverstärker verstellt, Problem blieb aber bestehen. Danach hat vodafone meine Homebox 6591 getauscht und die Firmware 7.27 aufgespielt. Danach funktionierte es eine Weile. Seit vorgestern geht aber gar nichts mehr. Ich habe 10 MBit Download und 1 MBit Upload. Viele Server werden gar nicht mehr erreicht. Für mich eine Katastrophe, da ich Video Conferencing im HomeOffice machen muss. vodafone hat inzwischen die Firmware 7.28 aufgespielt, was jedoch keine Besserung gebracht hat. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße

Volker

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TheLastUnicorn,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,
der technische Service konnte das Problem lösen, deshalb kann hier der Deckel drauf. Vielen Dank.

 

Cheers

Volker