Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Hilfe: 500MBit / 50 MBit Leitung und nur 10 MBit Download / 1 MBit Upload
TheLastUnicorn
Smart-Analyzer

 Hallo zusammen,

ich nutze seit Mitte Juli einen 500 MBit Anschluss mit 50 MBit Upload. Seit dem Wechsel gibt es ständig Probleme mit der Bandbreite. Zuerst war ein Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass die Bandbreite viel zu gering ist. Er hat irgendwas am Hausanschlussverstärker verstellt, Problem blieb aber bestehen. Danach hat vodafone meine Homebox 6591 getauscht und die Firmware 7.27 aufgespielt. Danach funktionierte es eine Weile. Seit vorgestern geht aber gar nichts mehr. Ich habe 10 MBit Download und 1 MBit Upload. Viele Server werden gar nicht mehr erreicht. Für mich eine Katastrophe, da ich Video Conferencing im HomeOffice machen muss. vodafone hat inzwischen die Firmware 7.28 aufgespielt, was jedoch keine Besserung gebracht hat. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße

Volker

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi TheLastUnicorn,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TheLastUnicorn
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
der technische Service konnte das Problem lösen, deshalb kann hier der Deckel drauf. Vielen Dank.

 

Cheers

Volker

Mehr anzeigen