abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HighPing und Paket Loss
Bjoern0212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen mit Ping Peaks (bis zu 400ms) und Paket Loss zu kämpfen. Die Probleme treten über den ganzen Tag auf. Das ganze wirkt sich natürlich sehr stark auf die Gaming-Performance aus. Ich habe hierzu ein Screenshot vom Ping Plotter angehägt. Kann sich das bitte jemand mal ansehen. Ist echt kein zustand.

 

Grüße Bjoern

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bjoern0212,
 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung Deines Anliegens.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!