abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping und Packet Loss periodisch
Münze123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer wieder einfriert wodurch kein vernünftiges arbeiten möglich ist.

Die High Pings und Package Loss sehen auch periodisch aus... (Bild im Anhang).

 

Habe eine eigene Fritzbox 6660 und bereits per Lan-Kabel und Wlan probiert, selbes Ergebnis.

Auch den Netzstecker der Fritze ziehen, warten und wieder einstecken hat nichts gebracht.

 

Könnt ihr euch das mal bitte ansehen?

 

Danke und Grüße,

Marcus Münzberg

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Münze123,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Danke für den Test. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem im Upstream gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!