abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping jeden Abend und Wocheneden komplett
Marcellow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Also langsam hab ich die *Nase* voll .

Ich bezahle 45 € CA. und habe Seid ca 2 Monaten Jeden Abend High ping 100-200.

Am Wochenende geht sie garnicht runter.

hab schon mehrmals Angerufen bei der hotline. Es heißt immer ist eine Regionale Störung.

gut und schön aber nach 2 Monaten sollte die mal behoben sein weil es reicht langsam ehrlich. 

Vodafone nimmt es einfachh nicht ernst ich bezahle für eine internet verbindung die 1.Der Download kommt nicht mal zur hälfte an 2. der Ping ist das Letzte .

Ich Selber spielen online games und das ist der horror. 

Könnte mal bitte jemand sagen wie lange das dauert mit der behebung?.

Weil ansonsten Kündige ich kein bock mehr 

 

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Deine Symptome mit der Meldung regionale Störung deutet auf überlastet bitstrom layer 3 Anbindungen seitens Vodafone hin. Wenn man dir keinen Ausbautermkn nennen kann, kann die Störung noch sehr lange andauern.