TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 07:37
Hallo,
ich habe seit ca: 4 Wochen probleme mit meinem Ping.
Da ich i.d.R. nur Abends am Computer bin, kann ich euch nur Zeiten von 20:00 - 24:00 Uhr
nennen wo mein Ping probleme macht.
Mein Ping schwankt immer von 25-500, festgestellt habe ich dies beim zocken, wieistmeineip und pingplotter.
Mit solchen Schwankungen kann ich unmöglich freude beim Spielen haben. Desweiteren spiele ich teilweise
meine Spiele unter Wettkampfbedingungen und muss damit pausieren.
Ich habe in den 4 Wochen, jede Woche 1x bei Vodafone angerufen ohne erfolgt!
Die Störungstickets werden immer zum nächsten Tag geschloßen, mit der Begründung das Ihr keinen Fehler finden konntet. Ein Mitarbeiter war so nett und hat mir ein neues Cable geschickt für das Internet, ich wollte Ihn von Anfang an klar machen das ein solches Kabel nicht die Lösung für den Ping ist. Am Ende habe ich das Kabel dankend angenommen und getestet, besserer Ping gleich Null! Es war vorher schon klar das ein neues Cable nichts bringen wird, gefühlt wollte er mich damit nur vertrösten und mich aus der Telefonleitung haben.
Zur meiner Fritzbox bereits mehrmals neu gestartet und vom Strom getrennt, LAN Kabel ist im Anschluss 1.
am 04.12.2018 20:23
Habe immer noch Highping.... Monat 3 schon
am 04.12.2018 20:36
Jeden Abend schwankt und schwankt
25.01.2019 20:14 - bearbeitet 25.01.2019 20:16
Keine Reaktion / Rückmeldung ihrerseits. TOP!!
am 28.01.2019 14:37
Hallo labusi,
hast Du die Beeinträchtigungen mit dem Highping mit Verbindung per Lan?
Viele Grüße
Steffi
am 28.01.2019 15:23
Problem habe ich mit Lan
am 31.01.2019 07:59
Hi labusi,
die Leitung ist sauber. Die Pegel sind stabil, die Modulation stimmt auf allen Upstreams und Auslastung ist auch keine Ersichtlich. Laut Deinem Mitschnitt tritt bereits Packetloss zur Fritzbox auf. Das deutet darauf hin, dass zwischen Deinem Endgerät und der Box schon was mit der Verbindung nicht in Ordnung ist. Mach mal bitte Tests mit anderem PC, LAN-Kabel und auch einem anderen Port an der Box.
Viele Grüße
Marco