TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 22:29
Liebes Vodafone-Team,
seit ca 4-6 Wochen habe ich jeden Abend die Probleme dass ich zwischen 18-22 Uhr einen unendldichen Highping (zwischen 22ms bis hoch zu 350ms) schwankend habe. Ich bitte dieses Problem dringend zu beheben, so ist das kein Tragbarer Zustand.
Ich bitte um eine Zeitnahe Lösung.
Herzlichen Dank und viele Grüße
am 24.01.2022 14:56
Hi molchowitz,
wir können uns das gerne einmal anschauen.
Schicke uns da zu mal bitte ein paar Speedtest per LAN zu den betroffenen Zeiten und mach auch mal bitte einen Pingplotter (Intervall 2,5 Sekunden). Poste die Screenshots deiner Tests bitte hier.
Gruß
Stephan
am 31.01.2022 15:08
das Thema könnt ihr schließen, ich habe meinen Vertrag am Wochenende gekündigt. Arbeitskollegen & Freunde im gleichen Ort haben das gleiche Problem seit Monaten und hire hat sich seitdem nichts gebessert - nur durch einen Anbieterwechsel.
Trotzdem danke für eure Antwort