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Lösung
am 24.01.2020 18:32
Welchen Vertrag hast Du?
am 27.01.2020 08:55
Hallo Wheeler3,
Du zahlst nicht den Technikereinsatz, wenn der Kollege nichts findet, sondern wenn der Fehler für die Einschränkungen nachweislich bei Dir liegt. Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 30.01.2020 19:11
Hallo Fred,
habe die Daten verschickt.
Danke
MfG
Wheeler
am 01.02.2020 10:34
Hallo Wheeler3,
war der Test per LAN oder W-Lan?
Hast Du hinter unserem Modem einen externen Router stehen?
Viele Grüße Martin
am 02.02.2020 20:58
Hallo Martin,
der Test war über LAN und ich habe keinen externen Router mehr hinter dem Modem stehen.
Vor 2 Monaten, hatte ich noch ein externen Router dazwischen. Um diese Fehlerquelle zu eliminieren, habe ich mich direkt mit dem Modem verbunden.
MfG
Wheeler
am 04.02.2020 14:23
Hallo Wheeler,
kannst Du uns bitte nochmal einen Pingplotter durchführen und erneut hochladen?
Viele Grüße Martin
am 04.02.2020 21:38
Hallo Martin,
gerne, kein Problem. (Hab die Rate am Ende von 2,5 s auf 0,5 s gestellt)
MfG
Wheeler
am 06.02.2020 07:42
Hallo Wheeler3,
der aktuelle Plott sieht doch wesentlich besser aus als die ersten zur Erstellung des Beitrags. Wurde was verändert? Ist es abhängig von der Tageszeit?
Gruß Fred
am 08.02.2020 13:41
Hallo Fred,
zu der Zeit war es einigermaßen ok. Es ist aber Tages- und Zeitabhängig. Meistens ist es Abends schlecht.
An schlechten Tagen ist es unmöglich Spiele wie CS:GO vernünftig zu spielen.
Danke.
MfG
Wheeler
am 09.02.2020 15:27
Hallo Wheeler3,
kannst Du einen Zeitraum eingrenzen, in dem der Ping schlecht ist?
Viele Grüße,
Claudia