abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping bei League of Legends
JakubGa99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
seit ein paar Tagen habe ich bei den online Spiel in High ping problem (Nur bei LoL). Der nette Riot Games Support könnte mein Problem wie immer nicht lösen, und sagte mir ich soll mich an meinen Interen Anbieter melden. Also, hier bin ich. Problem sieht folgend aus, im Spiel liegt der Ping bei 30 bis 50, normaller weise lag er bei konstanten 27. Als Antowort bekam ich nur einen Link wo Sie als mein Internet anbieter Riot Games kontaktieren sollen um das Problem zu beheben. Und ewentuell das Routing ändern. Ich kann damit leider nichts anfangen da ich mich in diesem Feld null auskenne. 
So, hier der link: https://www.peeringdb.com/net/5918
Und die Ergebnisse von PingplotterPing.png

Meine PLZ lautet 46240. Ich habe die Red Internet 500 Variante. Wie gesagt. Das Problem taucht nur im Spiel auf. Alle online speed tests etc. zeigen mir einen sehr niedrigen Ping und eine sehr gute geschwindigkeit. 

 

*** @JakubGa99, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Störungen Kabel verschoben! **

11 Antworten 11
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi JakubGa99

Ich habe soeben ein Störungsticket erstellt. Die Technik wird das prüfen und Dir per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Prive
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kriege hier noch die Krise. Man kann ab ca. 15 Uhr einfach gar nichts mehr machen. Ständige Packet Verluste. 

PingPlotter_rv2Wpe0OC9.png