abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High PING ABENDS
Marlonski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jeden Abend high ping bis zu 300ms. Immer ab 20 uhr bis 23 uhr. Mein Ticket wurde seit 5 Wochen nicht bearbeitet... Ich habe langsam die *Nase* voll. Kann sich jemand hier bitte meine Leitung ansehen?

Würde mich über Hilfe freuen. Mein Gerät ist mit Lan direkt verbunden.

LG Marlo

 

@Marlonski Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

17 Antworten 17
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt aktuell eine erhöhte Auslastung, weshalb Du die Probleme hast. Es wurde dazu schon mehrfach ein Auftrag eingestellt und die Info aktiviert, darüber solltest Du auch alles weitere bekommen - aktuell kann ich Dir noch nicht sagen, wie es da weiter geht, da es im Fachbereich in der näheren Analyse ist ... 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja vielen dank für die Info.... Dann ab in die 9 Woche ohne Internet am Abend... 

diese Problem habe ich nun Seit 9 Wochen. Angerufen habe ich sicher schon 30 mal. Dabei wurden mehrere Tickets aufgegeben. Eine Auskunft wann es sich bessert kann mir keiner geben . Alle Tickets werden nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich benötige das Internet aber für meine Arbeit und bekomme keinen Horizont auf Besserungen. Ich würde mir wünschen wenn mir Jemand mein Pronlem erkären kann und mir sagen kann ob dieses gefixt werden kann und wann . Ansonsten muss ich den Vertrag leider Kündigen den so geht es einfach nicht. Alle Angaben zu meinem Problem bei meiner letzten Meldung!

Danke

Das Problem wurde doch schon erklärt, das segment ist ausgelastet.  Es muss ausgebaut werden und wenn noch kein Termin feststeht kann das Monate oder Jahre dauern. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marlonski,

 

die CGN-Entlastungsarbeiten sind bereits abgeschlossen worden und aktuell ist auch keine Auslastung feststellbar.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem ist aber gleichbleibend! Ich weiß nicht was ich tun soll schicken sie doch mal wen vorbei oder was auch immer. Ich habe es satt mich jeden Tag damit ausseinander zu setzen zu müssen. Gibt es eine Lösung oder nicht? Wenn nicht muss ich wechseln...

Es gab einen Tag wo das Problem nicht auf trat das war der Samstag vor einer Woche. Ansonsten immer ab ca 20 Uhr bis ca 23  high Ping... Heute wieder bis 400ms auf verschiedenenPlatformen.... Breitband ist gleichbleibend...

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marlonski,

 

kannst Du mal einen Pingplotter machen, wenn es abends so schlimm ist? Vielleicht können wir dann etwas nachvollziehen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!