Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
High PING ABENDS
Highlighted
Moderator

Hey,

 

es gibt aktuell eine erhöhte Auslastung, weshalb Du die Probleme hast. Es wurde dazu schon mehrfach ein Auftrag eingestellt und die Info aktiviert, darüber solltest Du auch alles weitere bekommen - aktuell kann ich Dir noch nicht sagen, wie es da weiter geht, da es im Fachbereich in der näheren Analyse ist ... Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja vielen dank für die Info.... Dann ab in die 9 Woche ohne Internet am Abend... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

diese Problem habe ich nun Seit 9 Wochen. Angerufen habe ich sicher schon 30 mal. Dabei wurden mehrere Tickets aufgegeben. Eine Auskunft wann es sich bessert kann mir keiner geben . Alle Tickets werden nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich benötige das Internet aber für meine Arbeit und bekomme keinen Horizont auf Besserungen. Ich würde mir wünschen wenn mir Jemand mein Pronlem erkären kann und mir sagen kann ob dieses gefixt werden kann und wann . Ansonsten muss ich den Vertrag leider Kündigen den so geht es einfach nicht. Alle Angaben zu meinem Problem bei meiner letzten Meldung!

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Das Problem wurde doch schon erklärt, das segment ist ausgelastet.  Es muss ausgebaut werden und wenn noch kein Termin feststeht kann das Monate oder Jahre dauern. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marlonski,

 

die CGN-Entlastungsarbeiten sind bereits abgeschlossen worden und aktuell ist auch keine Auslastung feststellbar.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das Problem ist aber gleichbleibend! Ich weiß nicht was ich tun soll schicken sie doch mal wen vorbei oder was auch immer. Ich habe es satt mich jeden Tag damit ausseinander zu setzen zu müssen. Gibt es eine Lösung oder nicht? Wenn nicht muss ich wechseln...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es gab einen Tag wo das Problem nicht auf trat das war der Samstag vor einer Woche. Ansonsten immer ab ca 20 Uhr bis ca 23  high Ping... Heute wieder bis 400ms auf verschiedenenPlatformen.... Breitband ist gleichbleibend...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marlonski,

 

kannst Du mal einen Pingplotter machen, wenn es abends so schlimm ist? Vielleicht können wir dann etwas nachvollziehen.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen