TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
24.10.2020 10:25 - bearbeitet 24.10.2020 10:26
am 27.10.2020 13:25
Hallo thomtree1,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?
Lass im Anschluss eine Info hier und wir schauen gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin
am 28.10.2020 06:30
Sie haben Post
am 03.11.2020 09:25
Hey,
dein Anschluss verursacht einen Rückwegstörer und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 03.11.2020 10:25
Ne tut mir leid. Habe kein Interesse mehr an der beseitigung der Störung.
Hier war in der vergangenheit schon öfters ein Techniker vor Ort. Ich habe schon gekündigt und bin zur Telekom gewechselt.
am 06.11.2020 14:56
Hey,
seit 2018 gab´s nur 2 Technikereinsätze und der letzte davon war im Februar 2020. Seit dem kann sich durchaus etwas geändert haben.
Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace