abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hier fällt öfters das Internet aus. Kabelstörung
thomtree1
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 200/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von euch ist die FB
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Häufige Upload einbrüche bis auf unter 1Mbit. Total Ausfall am 12.10 um 12:30 Uhr und gestern Abend am 23.10 ab 21:19 bis heute morgen am 24.10. 07:30 Uhr ging gar nichts mehr. Upload und Download Ausfall. Ab und zu bei Router neustart war mal wieder 1 Mbit da aber dann auch wieder weg. Seit 7 Uhr geht es dann wieder. Hier wäre aber trotzdem eine Überprüfung notwending da dies jetzt schon öfters vorgekommen ist! Ich bin seit kurzem durch die Kurzarbeit und Corona erfolgreich als Streamer gestartet (mehrere Hundert Zuschauer) und bin natürlich auf eine vernünftige Internetleitung angewiesen sonst droht hier der nächste Verdienstausfall.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Alles probiert, mehrere Computer
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung - Seit den letzten Wochen hin und wieder mal
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen

 

 

Signal1.pngSignal2.png

 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo thomtree1,

 

schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Lass im Anschluss eine Info hier und wir schauen gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sie haben Post

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dein Anschluss verursacht einen Rückwegstörer und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

 

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ne tut mir leid. Habe kein Interesse mehr an der beseitigung der Störung.

Hier war in der vergangenheit schon öfters ein Techniker vor Ort. Ich habe schon gekündigt und bin zur Telekom gewechselt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

seit 2018 gab´s nur 2 Technikereinsätze und der letzte davon war im Februar 2020. Seit dem kann sich durchaus etwas geändert haben.

 

Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!