abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heute min. 4 Abbrüche
Sylvia999
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Langsam nervt es! Ich ärger mich schon seit März herum. Jedes Mal wenn ich anrufe, kommt nur ein anderer blöder Spruch, der nichts hilft. Ich hab keinen Bock, jeden TAg anzurufen! Aber wenn ich es nicht tue, heißt es, es funktioniert ja alles. 

Muss das sein? Kann man nicht endlich abhelfen? In der Zeit hätte man schon längst die Ursache finden können. 

So war ich es über Jahre gewöhnt. VF gab erst auf, als der Fehler gefunden war, wenn es sein musste über mehrere TAge und auch danach, und nicht der Kunde gibt auf. 

Ich weiß langsam nicht mehr, was tun. Mir scheint, da hat keiner Interesse daran. Sry, ich bin stickestauer und meine Geduld ist langsam am Ende. Jeder sagt was anderes. 

 

Internet und Festnetz habe ich nur aus dekorativen Zwecken. Leut, ich brauch das fürs HomeOffice. Daß das Telefon auch spinnt und potientielle Anrufer unbemerkt als besetzt anzeigt, ist nicht lustig. Nein, ich will kein schnelleres Internet, ich wär schon über ein VERLÄSSIGLICHES schon zufrieden. Mehr will ich nicht! Manchmal schmiert es im Stundentakt ab. Manchmal ist eine Weile Ruhe. Es reicht!!!  ;-(

 

Je nachdem an wem ich gerade, jeder sagt was anderes! Kompetenz und Kundenservice ist was anderes. 

23 Antworten 23

Hallo, soll das ein Verhör werden? Jetzt bin ich die *** ? Selber schuld womöglich?

Ich muss mich nicht rechtfertigen und ärgere mich schon längere Zeit mit VF herum und darf mich nur Unverschämtheiten anhören. Kundenorientiert ist was anderes. Meine Geduld ist langsam zu Ende. 

Darf ich allgemein fragen, wer die Moderatoren sind? Wieso sind sie besser als die Techniker ?

Hallo @Sylvia999,

alle Probleme die Du mit der Hotline hattest kann hier niemand nachvollziehen, aber alles was Du hier geschrieben hast kann jeder anderer Nutzer wie ich ansehen und nachlesen. Daher kann ich auch feststellen wer Dir bisher hier schon geantwortet hat. Der einzige Mitatbeiter von Vodafone mit dem Du bisher kontakt hattest war @Andre! Also hast Du hiernoch nie eine falsche Auskunft von einem Moderator erhalten. Alle anderen mit denen Du bisher Kontakt hattest waren auch nur Nutzer von Vodafone! Ein Forum ist dazu da, das Nutzer anderen Nutzern Helfen, aber alles geht eben dabei nicht. Um eine Gerätetausch oder Änderungen der Systemeinstellungen bei Vodafone vorzunehmen muss hier ein Moderator Deinen Beitrag lesen. Wir Nutzer können nur die Dinge mit Dir verändern auf die Du selbst Zugriff hast und versuchen den Fehler einzugrenzen. Sollte dabei herauskommen, das ein Tausch notwendig wird, dann muss das ein Moderator machen. So versuchen wir hier im Forum zu helfen. Wenn Du dann nicht mit machst kann Dir hier niemand helfen. Das ist keine Hotline!!!

Viele Grüße Siegmar

Ah, danke! Das wußte ich nicht. Dann hatte ich Glück, daß ein Moderator kümmert? 🙂

Ich hatte schon mal Kontakt mit einem. Das war ziemlich unglücklich. Ich hatte gehofft, da Abhilfe zu bekommen. Leider nicht.

Wenn ich bei VF anrufe, wird eine Störung aufgemacht, ich hatte schon Techniker am Telefon, aber hoffnungslos. Die Störung wird nach eine Stunde geschlossen, das Problem besteht noch immer. Interessiert keinem. 

Ich bin hier, weil ich echt am Ende von meinem Latein bin. 

Hallo @Sylvia999,

klicke doch mal in Deinem Beitrag in der Kopfzeile auf Deinen Namen. Dort findest Du alles was Du bisher hier geschrieben hast und auch was Dir geantwortet wurde. An Deiner Stelle würde ich endlich @Andre deine Daten senden, Dann kann er nachsehen was alles schon gemacht wurde, soweit das die Mitarbeiter an der Hotline auch abgelegt haben. Meist steht da nichts verwertbares, was der Fehlersuche hilft. und er muss selbst versuchen den Fehler zu erkennen. Dazu ist aber mit Sicherheit ein Dialog mit Dir erforderlich. Du musst bereit sein Dir helfen zu lassen und nicht gleich abblocken. Hier kann keiner etwas dafür wie Du bei der Hotline behandelt wurdest! Lasse also Deine berechtigte Wut nich an denen aus die Dir helfen wollen!

Viele Grüße Siegmar

Habe ich schon gemacht. Zermürbend ist es schon. 

 

Wenn du schon suchst , siehst du eirlange ich mich ärgere. Ich hab bereits mit Techmiker gesprochen, ja die erwischt msn auch, von denen habe ich das mit der alten Technologie erfshren und dass VF nun doch die neue IP hat. Aber keine Chance. Neuvertrag, 2 Jahre Bindung, die Umstellung dauert 1 bis 2 Wochen. Die Eigentümerin dagegen stöpselt einfach um. Er ist für DSL zuständig und röt davon ab  eine Störung dauere eine Woche und DSl ist soooo störanfällig.. Doch machen als abwarten kann man nichts. Ich hatte hier schon per pn Kontakt.. leider ohne Erfolg. 

Klar mein Router ust schon alt, ausser Wartung. Den hatte ich bekommen  statt dem alten vom Vorgänger. Nun mit Wlan! Der tut ja, sonst würde er nicht einschalten. Ein neues Gerät lohnt sich nicht, so kurz vor der Abschaltung. Usw. Der letzte Techniker sagte  das ist schkn aus der Wartung und grenzt an rin Wunder, dass das noch tut. Ein neues ginge nicht. Frtzbox geht nicht so ohne weiteres. Das mut dem andeen Technik erfuhr ich im Sommer. Alle winken ab  der alte Krust. Doch neu erst erst wenn abgeschaltet wird. Ich hoffe nun lange nicht.

Ich hatte schon im Sommer oder Herbst (der Mod hier) versucht zu modernisiert. "Eine schnellere Leitung wör nicht möglich" lm Herbst "ich mach mal" Ohne mein Verständnis Kabel abgeschlossen,  das ich widerrufte. Weil das geht nicht. Der ungünstige Zeitpunkt zu wechseln. 

Ich wiill nur ein stinknormaler DSL Anschluss, mit Lan Wlan und Festnetz. Isr das so schwer? 

 

Hallo @Sylvia999,

von Vodafone sind hier nur die, bei denen in der Kopfzeile Moderator steht! Alle anderen sind auch nur Nutzer wie Du! Der einzige Kotakt mit einem Moderator war also @Andre, die andern waren nicht von Vodafone!!! Daher ist Dein Verhalten gegenüber Andre nicht zu entschuldigen, denn er wollte Dir Helfen!!

Viele Grüße Siegmar

Sry, ich lass mich nicht wie ein kleines, dummes Kind behandeln. Die Hilfe früher kam per PN! Hier nicht zu sehen. Ich dachte auch so ein Exemplar. Das scheint ein Glücksgriff zu sein, daß sich ein Mod erbarmt und endlich Abhilfe bekomme, oder wie soll ich das verstehen?  Wie finde allgemein die Mods?

 

Ich hatte ihm eine PN geschickt, mehr kann ich nicht tun. Ich bin nicht jeden Tag hier, 24 Stunden x 7 Tage! 

 

Hallo @Sylvia999,

wenn Dich ein Moderator auffordet Ihm eine PN zu senden, dann soll aber auch immer noch im Beitrag eine Meldung abesetzt werden, das die PN gesendet worde. Eine solche Nachricht gibt es hier nicht von Dir!

Viele Grüße Siegmar

Hör mal auf! ja? Das geht viel zu weit. Bin ich hier zum vorgeführt werden oder weil ich Abhilfe möchte?

Sorry, hellsehen kann ich auch nicht. 

Zack, wieder weg. Aber das ist völllig normal .Bilde ich mir ein. Danke! 

Sry, ich habe nicht gewußt, daß es PFLICHT ist , PN!! zu schreiben. Aber dann unterstellen, ich hätte es nicht getan. Gehts hier noch?