abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HdD Sender kunde
Esengel
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid ca. Dezember 2018 sind die HD Sender verzerrt, auch wurde mein internet sehr langsam.

Dieses kann ich nicht akzeptieren . Mein Vertrag 3P packet Premium 100 mit Kabelanschluss Ist die Überlegung dieses zu kündigen das die Leistungen nicht erbracht werden

Ich bitte umgehend um Überprüfung

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Kundennummer aus Betreff entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Poste bitte mal die Signalwerte von deinem Kabelmodem/router.

Und fülle den Fragebogen zu "Wie poste ich eine Störung" aus - ansonsten geht das hier eher in die Richtung "Lustiges Glaskugelraten".

 

Und "verzerrte" Bilder gibt's beim Digital-TV nicht.

Entweder das Bild läuft sauber durch -oder- es beginnt leicht zu zerfallen (Blockbildung) -oder- es reißt komplett ab.

 

By the way: Eine Kündigung aus wichtigem Grund erfordert, dass du zuerst einmal einen Mangel/eine Störung meldest. Wenn du über 1 Monat wartest, dann ist es VF wohl kaum anzulasten, dass nichts passiert ist - wie soll VF denn davon erfahren, dass bei dir etwas nicht stimmt, wenn DU nicht aktiv wirst und die Störung meldest?

 

Außerdem: Dies ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine Störungsannahmestelle. Es kann also durchaus einige Tage dauern, bis sich ein Mod hier einschaltet und dir weiterhilft. Der "schnellere" Weg ist über die offizielle Störungshotline.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Poste bitte mal die Signalwerte von deinem Kabelmodem/router.

Und fülle den Fragebogen zu "Wie poste ich eine Störung" aus - ansonsten geht das hier eher in die Richtung "Lustiges Glaskugelraten".

 

Und "verzerrte" Bilder gibt's beim Digital-TV nicht.

Entweder das Bild läuft sauber durch -oder- es beginnt leicht zu zerfallen (Blockbildung) -oder- es reißt komplett ab.

 

By the way: Eine Kündigung aus wichtigem Grund erfordert, dass du zuerst einmal einen Mangel/eine Störung meldest. Wenn du über 1 Monat wartest, dann ist es VF wohl kaum anzulasten, dass nichts passiert ist - wie soll VF denn davon erfahren, dass bei dir etwas nicht stimmt, wenn DU nicht aktiv wirst und die Störung meldest?

 

Außerdem: Dies ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine Störungsannahmestelle. Es kann also durchaus einige Tage dauern, bis sich ein Mod hier einschaltet und dir weiterhilft. Der "schnellere" Weg ist über die offizielle Störungshotline.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Esengel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Störung wurde von Vodafone beseitigt