Antworten
Daten-Fan

Hd Premium TV Mediathek

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern das HD Premium Paket abonniert. Die Sender laufen alle und die Smartcard ist auch freigeschaltet. Wenn ich jetzt über Select Video in die TV Mediathek gehe, und Sendungen aus dem Ordner eines HD Premium Kanal anschauen möchte (was auch in live TV funktioniert) hab ich keinen Zugriff darauf. Es steht lediglich nur immer Abonnieren für 12,99 € da, das hab ich ja gestern schon gemacht.

Habe schon total oft probiert mit den Kundendienst eine Lösung zu finden und auch ein Ticket wurde erstellt aber irgendwie geht auch nichts voran. Habe den ganzen Tag mit der Hotline telefoniert..

Weiß jemand an was es liegen kann?

Vielen Dank
Highlighted
SuperUser

Betreff: Hd Premium TV Mediathek

Ist bei mir auch so, zu mindestens mit dem Sagencom DVR, welchen hast du?
Moderatorin

Re: Hd Premium TV Mediathek

Hallo LarryBerry,

 

ich schaue gerne mal nach, wo es hier noch klemmt. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und gibt mir danach noch einmal kurz hier Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: Hd Premium TV Mediathek

Nachricht ist raus
Moderator

Betreff: Hd Premium TV Mediathek

Hi LarryBerry,

 

Select Video war nicht gebucht. Das wurde aber inzwischen nachgeholt und Du solltest jetzt auch die Mediatheken nutzen können.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.