abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hd Premium TV Mediathek
LarryBerry
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern das HD Premium Paket abonniert. Die Sender laufen alle und die Smartcard ist auch freigeschaltet. Wenn ich jetzt über Select Video in die TV Mediathek gehe, und Sendungen aus dem Ordner eines HD Premium Kanal anschauen möchte (was auch in live TV funktioniert) hab ich keinen Zugriff darauf. Es steht lediglich nur immer Abonnieren für 12,99 € da, das hab ich ja gestern schon gemacht.

Habe schon total oft probiert mit den Kundendienst eine Lösung zu finden und auch ein Ticket wurde erstellt aber irgendwie geht auch nichts voran. Habe den ganzen Tag mit der Hotline telefoniert..

Weiß jemand an was es liegen kann?

Vielen Dank
4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ist bei mir auch so, zu mindestens mit dem Sagencom DVR, welchen hast du?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarryBerry,

 

ich schaue gerne mal nach, wo es hier noch klemmt. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und gibt mir danach noch einmal kurz hier Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LarryBerry
Daten-Fan
Daten-Fan
Nachricht ist raus
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LarryBerry,

 

Select Video war nicht gebucht. Das wurde aber inzwischen nachgeholt und Du solltest jetzt auch die Mediatheken nutzen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!