abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Haustelefon
bianca82
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag seit ca 1 woche blinkt auf dem router das Telefon rot und ich kann nicht angerufen werden und auch selbst kein anrufen.was kann ich tun?

MfG Christian 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey bianca82,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Wenn der Anschluss nicht so will, ist das sehr ärgerlich. Versteh ich. 

 

Hast Du den Router mal neugestartet? Funktioniert das Internet? Schau bitte mal in unsere Checkliste  & mach ggf. einen Werksreset des Routers.

 

Wenn das nicht hilft, meld die Störung bitte bei der Kundenbetreuung (0800 172 1212). Alternativ kannst Du auch online unseren Netz-Assistenten  nutzen.

 

Hakt es dennoch oder Du hast Fragen, dann meld Dich hier. 🙂 Ich drück die Daumen, dass vielleicht schon ein Neustart oder unsere Checkliste hilft.
 

Beste Grüße & bleib gesund

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!