TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.07.2020 20:24
Schönen guten Tag seit ca 1 woche blinkt auf dem router das Telefon rot und ich kann nicht angerufen werden und auch selbst kein anrufen.was kann ich tun?
MfG Christian
11.07.2020 16:04 - bearbeitet 11.07.2020 16:04
Hey bianca82,
willkommen in der Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wenn der Anschluss nicht so will, ist das sehr ärgerlich. Versteh ich.
Hast Du den Router mal neugestartet? Funktioniert das Internet? Schau bitte mal in unsere Checkliste & mach ggf. einen Werksreset des Routers.
Wenn das nicht hilft, meld die Störung bitte bei der Kundenbetreuung (0800 172 1212). Alternativ kannst Du auch online unseren Netz-Assistenten nutzen.
Hakt es dennoch oder Du hast Fragen, dann meld Dich hier. 🙂 Ich drück die Daumen, dass vielleicht schon ein Neustart oder unsere Checkliste hilft.
Beste Grüße & bleib gesund
Norman