Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Hausabriss - Kabel sichern und neu anschließen nach Neubau
Gehe zu Lösung
Cathl33n
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

ich bin auf der Suche nach der Bauherrenhotline, um zu klären wer was wie macht um einen Kabelanschluss am Haus beiseite zu legen (Abriss des alten Hauses) und dann an das neue Haus wieder zu legen.
Hat jemand die Telefonnummer?
Viele Grüße
Cathleen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cathl33n
Smart-Analyzer

Ich habe die Informationen gefunden. Falls nochmal jemand nach soetwas schaut:

Partner.kabeldeutschland.de/webauskunft-neu/Datashop

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Du kannst Vodafone (kostenpflichtig) damit beauftragen -oder- du beauftragst damit selbst eine Fachfirma.

Einen Anspruch auf kostenlose bauzeitliche Umverlegung des Anschlusses gibt es hingegen m.W. nicht.

Mehr anzeigen
Cathl33n
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung. Das es etwas kostet ist bei Hausbau ja leider klar. Leider kann mir aber weder "tobi" noch die normale Hotline helfen. Daher die Frage wie oder wo beauftrage ich vodafone. In einem anderen Beitrag stand etwas vln einer Bauherrenhotline, nur leider die Nummer nicht.

Mehr anzeigen
Cathl33n
Smart-Analyzer

Ich habe die Informationen gefunden. Falls nochmal jemand nach soetwas schaut:

Partner.kabeldeutschland.de/webauskunft-neu/Datashop

 

Mehr anzeigen