abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy wird ständig aus dem Wlan geschmissen
Nataliejonas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

seit Wochen wird mein Handy über Nacht aus dem WLAN geschmissen. Zu Beginn konnte ich mich schnell wieder anmelden, neuerdings hilft nur noch ein Neustart meines Kabelrouters. Wenn ich die Wohnung verlasse und wieder komme, verbindet sich mein Handy auch nicht mehr automatisch mit dem Wlan. Meist findet mein Handy das Wlan - Netzwerk, es steht aber immer nur gespeichert + gesichert, eine Verbindung findet meist jedoch nicht statt. An meinem Handy liegt es nicht, weil meine Alexa auch Probleme hat sich mit dem Wlan zu verbinden und wenn es mal klappt, hat sie am Folgetag wieder kein Internet und eine Verbindung ist nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe und Rat . Vielen Dank im Voraus!
11 Antworten 11
Nataliejonas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der neue Router ist super schnell angekommen. Es funktioniert nun wieder alles! Vielen Dank!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Natalie,

 

danke für das Feedback! Ich mach hier dann einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!