abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy von Unitymedia nach Vodafone kein Internet
Anonym1642
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe heute die Simkarte von Unitymedia zu Vodafone ausgetauscht und alle nötigen Schritte gemacht. Kontakte erst auf Handy SD Karte exportiert von der alten Karte dann mit der neuen Simkarte von SD Karte importiert- Klappte auch alles gut. Wlan ok. Allerdings unterwegs ja kein Wlan nur eigene Daten allerdings kein Internet mobil ????
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Da ich auch einen Brief mit einer neuen SIM Karte bekommen habe.
Zum Wechsel von Unitymedia PureMobil zu connected by Vodafone steht, dass am 15.7. 8Uhr die alte Unitymedia SIM Karte deaktiviert und die neue erst dann aktiviert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Georgy,

leider habe ich keinen Einblick in dein Kundenkonto. Ist alles beim alten geblieben, was dein Tarif angeht?
Erscheint vielleicht eine Fehlermeldung?
Falls sich nichts geändert haben sollte und keine Fehlermeldung erscheint, dann melde dich bitte bei der Hotline und lass dich mit der Mobilfunkabteilung (0800/ 700 11 77 und Mobilnummer 0176/ 88 663 10 ) verbinden. 

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Hi

Die Umstellung/Freischaltung erfolgt erst am 15.7. 8 Uhr !

Arne
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Arne:
Hi

Die Umstellung/Freischaltung erfolgt erst am 15.7. 8 Uhr !

Arne


wie kommst du denn jetzt darauf?
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Da ich auch einen Brief mit einer neuen SIM Karte bekommen habe.
Zum Wechsel von Unitymedia PureMobil zu connected by Vodafone steht, dass am 15.7. 8Uhr die alte Unitymedia SIM Karte deaktiviert und die neue erst dann aktiviert wird.
Nicht anwendbar
Der Termin ist individuell.

Bei mir am 10.7.2020



Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
Dann wird die erst morgen früh aktiviert.
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
OK, dass wusste ich nicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass Vodafone an einem festen Tag den Schalter umlegt.

Sorry, wenn es da Verwirrung gab/gibt.