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Hamburg (Kabel): Upload nach Servicebestätigung immer noch bei 0,5-2,5 MBit von 25

GELÖST
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Esel1
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl   22949
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)   red 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload zuletzt am 11.5. bei 25Mbit . Seither 1-7 Mbit
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome Safari Firefox. Alle Geräte (Android, Win, Apple zeigen dasselbe)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10 / OS 10.14.6
  • Beginn und Zeitraum der Störung 11.5.2021 anhaltend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Es gab eine Meldung einer Netzwerkstörung und die Meldung der Störungsbehebung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Esel1,

 

der Fehler ist hier ein Rückwegstörer. Dabei handelt es sich um ein Störsignal auf der Leitung. Ich habe ein Ticket aufgenommen. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.

 

Grüße Moni



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#bleibtgesund

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8 Antworten 8
seelo2010
SuperUser
Bitte poste einmal deine Signalpegel.
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Esel1
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.
Hier kommt das Spektrum

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Esel1
Smart-Analyzer

Und die Pegel

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Esel1,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



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Esel1
Smart-Analyzer
Hallo Moni. Nachricht gesendet
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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Esel1,

 

der Fehler ist hier ein Rückwegstörer. Dabei handelt es sich um ein Störsignal auf der Leitung. Ich habe ein Ticket aufgenommen. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.

 

Grüße Moni



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Esel1
Smart-Analyzer

Danke. Hab einen tollen Tag

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Esel1
Smart-Analyzer

Das Problem ist scheinbar behoben worden. Werte wieder normal.

Danke

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