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Lösung
am 14.08.2018 10:56
Hallo Community,
ich habe seit Kurzem einen Humax HDR-4100C und habe folgende Probleme:
Ich bekomme in der TV-Mediathek immer den Hinweis 138, obwohl ich eine gute Lan-Verbindung habe. In einem anderen Commutity-Beitrag habe ich gelesen, dass ein neues Buchen helfen kann, könnte man das vielleicht mal ausprobieren?
Ein weiteres Problem ist, dass ich bei den Sendern kabel eins CLASSICS HD und Fox HD erhalte ich nur den Hinweis 310, was kann man da tun?
Ich bin für jede Lösung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Lenz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 21:56
Hallo,
überprüf bitte mal ob über:
Menü - Alle Einstellungen - Allgemein - Internet - Einstellungen anzeigen
der KDSP Verbindungsstatus als verbunden angezeigt wird.
am 21.08.2018 12:31
Hallo Peter165,
ja wird es, ich vermute auch, dass es nicht an der Interverbindung liegt. Denn beim Öffnen der Mediathek werden mir aktulle Beiträge angezeigt. Woran kann es noch liegen?
am 21.08.2018 16:01
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass mein Video on Demand nicht freigeschaltet ist?
Grüße
DoubleL95
am 21.08.2018 16:39
Doch, doch, du hast die Freischaltung, sonst würdest du nicht soweit kommen.
Um welche Mediatheken handelt es sich?
Ich hab auch den Humax, könnte das also notfalls versuchen nachzuvollziehen.
am 21.08.2018 18:13
Hallo,
ich meine eigentlich alle Mediatheken, habe mehrere ausprobiert (z. B. Pro7, Sat1, Nitro, Pro7 Fun, Eurosport 1).
am 21.08.2018 20:31
Habs mal versucht, einige Mediatheken besucht, klappte ohne Probleme (Humax per WLAN).
Du wohnst auch in Berlin?
am 22.08.2018 14:15
Hey,
ja ich wohne auch in Berlin. Benutze ein Lan-Kabel, habe es auch ausgetauscht das Problem besteht weiterhin.
Es wird immer eine technische Störung angezeigt. Da steht immer, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll, das steht jedes mal da.
am 22.08.2018 14:55
Hallo DoubleL95,
es war tatsächlich so, wie Du vermutet hattest.
Es war nicht korrekt freigeschalten, Irgendetwas ist bei der Produktbuchung schief gelaufen. Ich habe das nun korrigiert und die Mediatheken sollten spätestens morgen funktionieren.
Melde Dich bitte wieder, falls es noch irgendein Problem gibt.
Viele Grüße, Manu
am 23.08.2018 12:24
Jetzt funktioniert es, vielen Dank an euch beide!
am 25.08.2018 19:07
Prima, dass wir alles hinkriegen konnten.
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und schließe den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu