abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe ein Problem mit meiner IP Adresse Ich wohne in Rostock habe aber eine IP aus Schleswig Holstein
winni1953
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich bin Kunde bei Vodafone über Kabel. Wieso habe ich als Rostocker eine IP von Schleswig Holstein, dadurch habe ich Probleme bei 888 Poker. Wie bekomme ich eine IP aus Rostock? Habe den Router schon mehrmals wieder vom Netz genommen aber immer noch das gleiche Problem. Ausserdem findet man nirgens eine Email vom Kundensevice

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Gar nicht,denn die Bestimmung des Wohnortes anhand eines IP blockes ist nicht genau und wird es auch niemals sein, außer z. B. Netflix investiert hunderte Millionen um eine whitelist von allen IPs zu erstellen.