abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe Internet ca.45 min -1 std...dann wieder 2 min weg...
OpaPayday
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich werde langsam irre mit dem Verein, erst geht der upload in den keller von 25 runter auf max 6-7 und jetzt war der Techniker da hat festgestellt das der fehler nicht im Haus ist sondern draussen...und jetzt kommt dazu das ich immer nur 45 min -1 std. Internet habe dann ist es wieder für 2 min weg....

Da ist guter Rat teuer...

1 Antwort 1
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

poste bitte einmal per Bild die Signalpegel vom VF Router in dem Moment, wenn der Anschluss gestört ist.

Welchen Router nutzt du, welches Mietgerät, eigener Router?

Grüße