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Lösung
am 26.06.2019 10:44
Hallo an alle,
wir haben auch massive Probleme mit dem ARRIS Router in Kombination mit einem HP WLAN Drucker und zwar erst seit wir zu Vodafone gewechselt sind, daher kann nicht plötzlich der Drucker schuld sein!
Alle Tipps, die ich im Forum und Internet gelesen habe, habe ich ausprobiert, aber es kommt immer wieder zu Abstürzen des Routers, wenn ich den Drucker anschalte.
Da es scheinbar eine neu Firmware geben soll, möchte ich dieses Update auch haben bzw. wäre mir Routeraustausch lieber, wenn es schon einen mit der neuen Firmware gibt.
am 26.06.2019 19:02
Hey,
leider gibt es die Firmware noch nicht, die Kollegen testen das erst. Im Endeffekt wäre das ein Tausch auf ein anderes Gerät, aber lass mich mal schauen .. , der Tausch wird immer individuell entschieden.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.09.2019 08:15
Hallo,
Genau das Problem habe ich auch. Seitdem wir zu Vodafone gewechselt sind, wird das Signal nach dem Einschalten des Druckers für mindestens 5 Minuten gestört und läuft auch danach nicht einwandfrei Ich stand bereits mit dem Kundendienst von HP in Verbindung, aber dort liegt das Problem nicht.
Wie wird jetzt weiter verfahren? Muss ich einfach auf das Update hoffen und warten?
am 16.10.2019 15:07
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie der Nutzer. Gibt es inzwischen eine Lösung?
am 17.10.2019 19:06
Guten Abend 😄
Probiert bitte felgendes:
SSID und WPA-PSK ändern, sodass keine Sonderzeichen (auch Leerzeichen sind Sonderzeichen) mehr im WLAN-Namen sind. Genau so mit dem Passwort verfahren, sofern möglich.
Berichtet gerne ob es geholfen hat.
Mit gräulichen Füßen
am 29.12.2019 20:02
Hallo Tobias,
die Nachricht an dich ist raus.
C. Hain
am 30.12.2019 13:51
Hallo chain04,
die Kundennummer, welche du uns gesendet hast, ist leider nicht die richtige.
Kannst Du bitte nochmal nachschauen und uns eine PN mit der richtigen Kundennummer zukommen lassen?
Viele Grüße Martin
am 23.03.2020 12:59
Hallo,
leider habe ich exakt das gleiche Problem. Kann mir jemand dabei helfen? Die HP Hotline hat es schon versucht, hat leider aber nichts gebracht...
Viele Grüße
am 25.03.2020 15:19
Hallo MuckMuckMuck,
mach bitte einen eigenen Beitrag auf und bitte schicke keine PN ohne Aufforderung an die Mods.
Liebe Grüße
Moni