abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HP WLAN Drucker stört ARRIS Router
chain04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

wir haben auch massive Probleme mit dem ARRIS Router in Kombination mit einem HP WLAN Drucker und zwar erst seit wir zu Vodafone gewechselt sind, daher kann nicht plötzlich der Drucker schuld sein!

Alle Tipps, die ich im Forum und Internet gelesen habe, habe ich ausprobiert, aber es kommt immer wieder zu Abstürzen des Routers, wenn ich den Drucker anschalte.

Da es scheinbar eine neu Firmware geben soll, möchte ich dieses Update auch haben bzw. wäre mir Routeraustausch lieber, wenn es schon einen mit der neuen Firmware gibt.

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider gibt es die Firmware noch nicht, die Kollegen testen das erst. Im Endeffekt wäre das ein Tausch auf ein anderes Gerät, aber lass mich mal schauen .. , der Tausch wird immer individuell entschieden.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Genau das Problem habe ich auch. Seitdem wir zu Vodafone gewechselt sind, wird das Signal nach dem Einschalten des Druckers für mindestens 5 Minuten gestört und läuft auch danach nicht einwandfrei  Ich stand bereits mit dem Kundendienst von HP in Verbindung, aber dort liegt das Problem nicht. 

 

Wie wird jetzt weiter verfahren? Muss ich einfach auf das Update hoffen und warten?

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem wie der Nutzer. Gibt es inzwischen eine Lösung?

g33k_pr0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend 😄

 

Probiert bitte felgendes:

 

SSID und WPA-PSK ändern, sodass keine Sonderzeichen (auch Leerzeichen sind Sonderzeichen) mehr im WLAN-Namen sind. Genau so mit dem Passwort verfahren, sofern möglich. 

 

Berichtet gerne ob es geholfen hat.

 

Mit gräulichen Füßen

There is no place like 127.0.0.1

###########

Home is where wifi connects automatically

Hallo Tobias,

die Nachricht an dich ist raus.

C. Hain

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chain04,

 

die Kundennummer, welche du uns gesendet hast, ist leider nicht die richtige.

Kannst Du bitte nochmal nachschauen und uns eine PN mit der richtigen Kundennummer zukommen lassen?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider habe ich exakt das gleiche Problem. Kann mir jemand dabei helfen? Die HP Hotline hat es schon versucht, hat leider aber nichts gebracht...

Viele Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MuckMuckMuck,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf und bitte schicke keine PN ohne Aufforderung an die Mods.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!