Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

HP ENVY5530 & Vodafone Docsis 3.1

V1ruz
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe ein folgendes Problem undzwar mein Drucker HP Envy 5530 und mein Docsis 3.1 Router kommunizieren nicht richtig, Scannen und Drucken geht vieleicht von 100 Vorgängen nur einmal. Jedesmal muss ich den Drucker im  Macbook löschen und hinzufügen damit der mal wieder Scannt oder Druckt. Oft beim Drucken über Wlan hängt sich der Router immer auf und startet sich neu. Wenn ich den Drucker per Kabel anschließe geht der einwandfrei.  

 

Ich habe bereits einige Problemlösungen, welche hier im Forum diskutiert wurden unternommen, jedoch hat nichts davon geholfen.

 

Des Weiteren habe ich gelesen, dass momentan wohl nur ein Austausch des Routers bei dem Problem helfen kann!?

 

Mit freundlichen Grüßen

Srithirukumar

 

Mehr anzeigen