abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HOHER LATENZ (ping) an (easo.ea.com) SERVEN
KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag ,Lieber Vodafone Team.

Habe folgendes problem am DSL Intenet !

Die Pingzeiten sind zu Hoch zum easo.ea.com sevrern.Die pingzeiten kommen auf 106 bis 95 ms und an sich habe ständige ruckeln im spiel wenn ich stehe ,laufe ode rsitze.Spiele am Europa Servern! xbox one platform habe auch EA-German support angerufen die Sagten das dies problem beim Privider Liegt den die servern stehen im Europa und die PING zeiten Dürfen oder können nicht so hoch sein den das spieln macht kein spaß mehr.

Seit kürzem haben wir mit einen Vodafone Technik-Experten an  meinen Profil was ausprobiert und es wurde was gärendert Dass ich von Annex-J auf Annex -B umgeswitcht wurde da mit habe ich ja auch kein problem den er wollte mir helfen.Danke auch!

Also seit dem man die G.INP ausgeschaltet hat beim Empfang und Senderichtung kommt es zum großem ping verlust und zum CRC verlern.

Ich möchte sie bitten das Sie die G.INP wieder einschaltet in beide richtungen.

Falls sie was brauchen so wie meine daten die gebe ich ja uach gerne oder wenn sie fotos von PINGZEITEN sehen wollen die poste ich auch.

Vielen Dank ich möchte das man gerne die G.INP wieder einschalte in beide rivhtungen!

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" hierher verschoben.

24 Antworten 24
marius-limburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Ping zu easo.ea.com sind mit 100 ms ganz normal, weil der Server in den USA steht.

 

Poste mal einen Traceroute.

 

Oder die Ergebnisse von WinMTR

KREDODREDO
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok mach ich

die fotos lassen sich nicht weiter leiten ,benutze die PAINT programm

tracert wird nicht verschickt mein gooooooooooooooooot

also was ist los?

warum zeigt sie mir immer das es keine datei ausgewält wurde

was ist das fgür drecks kommunytetzb

probe

warum das foto wird verschickt die anderen nicht

die bilder die ich augenommen habe werden nicht verschickt aber die standart fotos doch warum???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????