abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HITRON Router defekt
MF85ER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hitron Router startet ständig neu und verbindet sich nicht mehr. Ich weiß, dass dieser Fehler hier schon mehrfach beschrieben wurde, aber Lösung ist ja immer auf die Aufforderung nach Privatnachricht zu warten. Problem besteht bereits seit kurz vor Weihnachten. Neustarts, WPS-Taste drücken oder Stromlos machen hat alles nix gebracht.

 

Router ist über 5 Jahre alt.

 

Grüße und schonmal Danke

Marco

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marco,

 

hast Du es schon mit einem Werksreset über die Benutzeroberfläche vom Router versucht? Hängt der Router an einer Steckdosenleiste und wenn ja, kann Du diesen direkt an einer Steckdose testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

vielen dank für die Hinweise. Bin aber leider nicht erfolgreich gewesen den Router wieder ans normale arbeiten zu bekommen.

Was kann ich noch machen?

 

Gruß

Marco 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MF85ER,

 

dann schaue ich mir mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

PN ist raus.

 

Gruß

Marco

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst, das Gerät kommt bestimmt noch die Woche.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

 

habe den Router erhalten und installiert. Funktioniert wieder alles. Vielen Dank.

Der alte Router ist gerade in die Retoure gegangen.

 

Vielleicht könnt ihr noch prüfen ob eine Gutschrift der Ausfallzeit von Weihnachten 2018 bis zum 12.01.19 möglich ist.

 

Danke + Gruß

Marco

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo Marco,

 

bekommen wir hin :). Spätestens auf der übernächsten Rechnung siehst Du den Betrag. Da der Routertausch geholfen hat, schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!