TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 08:54
Hitron Router startet ständig neu und verbindet sich nicht mehr. Ich weiß, dass dieser Fehler hier schon mehrfach beschrieben wurde, aber Lösung ist ja immer auf die Aufforderung nach Privatnachricht zu warten. Problem besteht bereits seit kurz vor Weihnachten. Neustarts, WPS-Taste drücken oder Stromlos machen hat alles nix gebracht.
Router ist über 5 Jahre alt.
Grüße und schonmal Danke
Marco
am 04.01.2019 14:13
Hi Marco,
hast Du es schon mit einem Werksreset über die Benutzeroberfläche vom Router versucht? Hängt der Router an einer Steckdosenleiste und wenn ja, kann Du diesen direkt an einer Steckdose testen?
VG Wallace
am 07.01.2019 08:56
Hi Wallace,
vielen dank für die Hinweise. Bin aber leider nicht erfolgreich gewesen den Router wieder ans normale arbeiten zu bekommen.
Was kann ich noch machen?
Gruß
Marco
am 08.01.2019 14:35
Hi MF85ER,
dann schaue ich mir mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 09.01.2019 08:13
Hi Wallace,
PN ist raus.
Gruß
Marco
am 10.01.2019 10:04
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst, das Gerät kommt bestimmt noch die Woche.
LG
Tobias
am 18.01.2019 15:27
Hi Tobias,
habe den Router erhalten und installiert. Funktioniert wieder alles. Vielen Dank.
Der alte Router ist gerade in die Retoure gegangen.
Vielleicht könnt ihr noch prüfen ob eine Gutschrift der Ausfallzeit von Weihnachten 2018 bis zum 12.01.19 möglich ist.
Danke + Gruß
Marco
am 20.01.2019 09:47
Halo Marco,
bekommen wir hin :). Spätestens auf der übernächsten Rechnung siehst Du den Betrag. Da der Routertausch geholfen hat, schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia