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am 13.11.2019 16:49 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2019 16:52 von WolfgangF
Hallo seit 3 Tagen geht bei uns nix mehr.
Eine gemeldete Störung wird auf unserer Business-Leitung einfach nicht beseitigt.
Wir benötigen unsere Telefonie dringend!!!!!!
Bitte schicken Sie uns einen Techniker nach Lüneburg in die Marcus-Heinemann-Str.
Über Ihre Hotlines ist auch bei Wartezeiten über mehrere Stunden niemand zu erreichen!!!!!!!!
MfG
M. Hxxxxxx
Edit Hallo @GreenITExperts persönliche Daten entfernt. Hier handelt es sich um eine öffentliche Community. Gruß WolfgangF
am 14.11.2019 11:44
Hallo @GreenITExperts,
sorry, wenn es aktuell zu Einschränkungen kommt.
Hast Du die Kollegen inzwischen erreicht bzw. eine Rückmeldung erhalten?
Viele Grüße
Sebastian
am 14.11.2019 13:35
Hallo,
ja haben eine lapidare Antwort erhalten dass da eine Störung vorliegt und dran gearbeitet würde.
Hallo !!!! Dafür dass das jetzt schon fast eine Woche lang so geht finde ich diese Informationsflut alles andere als befriedigend.
Wir können seither nicht mehr telefonieren, faxen und nur über eine Notleitung ins Internet.
Hinzu kommt, dass alle Homeoffice-Arbeiter seit letztem Feitag überhaupt nicht mehr auf unser System kommen.
Wozu haben wir denn eine Business-Leitung.
Alles in Allem ein hochunseriöses Verhalten von Vodafone in meinen Augen.
Wir bitten um entsprechenden Schadenersatz.
MfG
M. Hauptmann
Green IT Experts UG Lüneburg
am 16.11.2019 13:44
Hallo GreenITExperts,
dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, dass sich in erster Linie an Privatkunde richtet.
Für Anliegen unserer Business-Kunden stehen die Kollegen unter 0800 172 1234 zur Verfügung.
Deiner Schilderung nach, gehe ich davon aus, dass es sich um eine regionale Störung handelt. In dem Fall kannst Du hier prüfen, ob weitere Infos dazu vorliegen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Falls bekannt, teilen wir dort auch das voraussichtliche Datum für die Behebung der momentanen Einschränkung mit.
Wenn Du dort keine Infos finden solltest, werfe ich gern mal einen Blick ins Störungsticket. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer. Ich werde hier selbst aber nicht in den Vorgang eingreifen können.
Gruß,
Jens