abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE seit 3 Tagen ist Internet DSL Leitung und damit Telefonie weg - Wir brauchen dringend HILFE !!!!!!
GreenITExperts
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit 3 Tagen geht bei uns nix mehr.

Eine gemeldete Störung wird auf unserer Business-Leitung einfach nicht beseitigt.

Wir benötigen unsere Telefonie dringend!!!!!!

Bitte schicken Sie uns einen Techniker nach Lüneburg in die Marcus-Heinemann-Str.

Über Ihre Hotlines ist auch bei Wartezeiten über mehrere Stunden niemand zu erreichen!!!!!!!!

 

MfG

 

 

M. Hxxxxxx

 

Edit Hallo @GreenITExperts  persönliche Daten entfernt. Hier handelt es sich um eine öffentliche Community. Gruß WolfgangF

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GreenITExperts,

 

sorry, wenn es aktuell zu Einschränkungen kommt. Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du die Kollegen inzwischen erreicht bzw. eine Rückmeldung erhalten?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja haben eine lapidare Antwort erhalten dass da eine Störung vorliegt und dran gearbeitet würde.

Hallo !!!!    Dafür dass das jetzt schon fast eine Woche lang so geht finde ich diese Informationsflut alles andere als befriedigend.

Wir können seither nicht mehr telefonieren, faxen und nur über eine Notleitung ins Internet.

Hinzu kommt, dass alle Homeoffice-Arbeiter seit letztem Feitag überhaupt nicht mehr auf unser System kommen.

Wozu haben wir denn eine Business-Leitung.
Alles in Allem ein hochunseriöses Verhalten von Vodafone in meinen Augen.

 

Wir bitten um entsprechenden Schadenersatz.

 

MfG

 

M. Hauptmann

Green IT Experts UG Lüneburg

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GreenITExperts,

 

dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum, dass sich in erster Linie an Privatkunde richtet.

 

Für Anliegen unserer Business-Kunden stehen die Kollegen unter 0800 172 1234 zur Verfügung.

 

Deiner Schilderung nach, gehe ich davon aus, dass es sich um eine regionale Störung handelt. In dem Fall kannst Du hier prüfen, ob weitere Infos dazu vorliegen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Falls bekannt, teilen wir dort auch das voraussichtliche Datum für die Behebung der momentanen Einschränkung mit.

 

Wenn Du dort keine Infos finden solltest, werfe ich gern mal einen Blick ins Störungsticket. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer. Ich werde hier selbst aber nicht in den Vorgang eingreifen können.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!