Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
HILFE !! IPTV läuft nicht mehr
Peaky90
Daten-Fan

Hallo Community, vilt kennt sich jemand damit aus und zwar läuft seit 5 Monaten mein IPTV über meinen Receiver nicht mehr, alle Streams brechen nach ca. 1 Minute ab. Es liegt nicht am IPTV Server,da ich mein Receiver beim Kollegen Einwandfrei  läuft. Internet ist auch nicht überlastet,da ich nicht zocke oder sonst was. Hab schon von IPV 6 auf IPV4 gestellt.

 

Kann jemand helfen ?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Peaky90,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen