Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
HILFE HILFE - nix geht mehr. Störungs-Ticket wird nicht bearbeitet...
Wetzi0815
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

ich brauche Eure Hilfe... seit einigen Tagen hab ich die Störung meines Kabel-Anschlusses gemeldet. Internet, Telefon und TV sind so gut wie ausgefallen. Funktioniert nur sporadisch... 1000er Anschluss.... Wir erhalten nur 10 Mbit Down- und 0,1 Mbit Uploud. Ich und meine Familie sind auf den Anschluss angewiesen. Ich und meine Frau arbeiten im HomeOffice, meinde Kids sind seit letzter Woche im Home-Schooling wegen Corona... 

Uns sind ohne Internet und Telefon die Hände gebunden. Wir fühlen uns im Stich gelassen... Kann jemand der Moderatoren hier evtl. Abhilfe schaffen und das Störungs-Ticket beschleunigen? Ticket-Nummer: 0***, KD-Nummer: ***.... 

 

LG aus Neuhäusel

 

Wetzi

 

Edit: Ticket- und Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Lars (Moderator)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Wetzi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen