abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Tv gestört.
Sabrina38106
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

bei mir sind seit heute alle HD außer die Dritten gestört!

Kabel steckt direkt im TV, Diesen habe ich auch schon neugestartet. 
Leider keine Besserung.

Hat jemand eine Idee?

 

viele Grüße 

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

der bei den Nachbarn gab es auch eine Störung. Allerdings läuft alles seit gestern wieder ohne Probleme.

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina38106,

 

hast Du die Verkabelung auf Fehler überprüft? Gibt es weitere TV-Geräte im Haushalt und treten dort auch Probleme auf? Hast Du Infos das das Bild bei den Nachbarn auch gestört ist?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

der bei den Nachbarn gab es auch eine Störung. Allerdings läuft alles seit gestern wieder ohne Probleme.

Vielen Dank!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina38106,

 

danke für Dein Feedback. Dann war wohl eine Netzstörung, wenn auch die Nachbarn betroffen waren. Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!