abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender werden nicht angezeigt
mabo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern werden keine HD Sender nicht mehr angezeigt.

 

Gerät: Horizon Receiver

Bundesland: NRW

 

Wiir scheinen ja nicht die EInzigen zu sein, bei denen das auftritt. Wie lange dauert die Störung noch an bzw. wann gibt es eine Lösung? 

Warum gibt es keine Stellungnahme dazu?

 

Beste Grüße,

MB

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey mabo1,

wie sieht es aktuell aus? Funktionieren Deine Progrramme wieder störungsfrei?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, wenn Dir eine angezeigt wird.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TR81
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch (NRW). Habe gestern eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen, weil ich erst dachte, dass es an meinem Vertrag liegt! Die Dame am Telefon sagte dann, dass es ein allgemeines Problem ist und ich per SMS benachrichtigt werde wenn es behoben ist. 

 

Hätte mir den Anruf sparen können, wenn eine Info auf der Seite stehen würde.

Der Zustand ist jetzt schon 2 Tage so. Sender für die ich eigentlich zahle!!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey mabo1,

wie sieht es aktuell aus? Funktionieren Deine Progrramme wieder störungsfrei?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, wenn Dir eine angezeigt wird.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!