abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Aufnahmen starke Störungen
Xorron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Die HD-Aufnahmen mit dem Festplattenreceiver (Sagemcom RCI88-320KD, das Gerät ist jetzt schon ca. 8 Jahre alt) sind sehr häufig (gefühlt 80%+) nicht mehr guckbar, da Sie sehr viele Störungen in Form von Hakern und Zeitsprüngen von meheren Sekunden, und das über längere Zeit am Stück haben, ab und an friert die aufgenommene Sendung auch einfach ein und lässt sich nicht mehr weitergucken. Das Gerät hat die Festplatte schon mehrfach selbst formatiert, ohne Besserung. SD-Aufnahmen sind auch teilweise betroffen, wenn auch nicht so stark. Ich nnehme ganz stark an, dass so langsam die Festplatte Ihren Geist aufgibt.

Zudem habe ich seit etwas mehr als einer Woche beim Fernsehen, und nur dort, ab und an kurze Bild und Ton aussetzer, vielleicht gibt es ja gerade in meinem Gebiet Signalstörungen, was ich mir aber über die Länge der Zeit eigentlich nicht vorstelln kann.

 

Mit freunlichem Gruß

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Xorron,

 

ich leite das gern in die Wege. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe dir meine Daten gerade per PN geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Xorron,

 

der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg. Schick uns bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein kostenlos zurück. Vergiss bitte nicht, die Smartcard zu behalten!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!