abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HABE E-MAIL ADRESSE MIT ARCOR; DURCH UMSTELLUNG STIMMT SERVER NICHT MEHR!
Harota
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe bisher email-Adresse mit arcor.de. Seit Einflussnahme von VODAFON kein Ausgang mehr; Service-

probleme. Erscheint bei Senden immer: Fehler 80004005/SMTP-Server mail arcor.de funktioniert nicht!!

Da ich keinen Vertrag mit Vodafon habe,aber den kostenlosen Service der e-mail-Adresse weiternutzen

möchte, brauche ich Hilfe zur Änderung. Bin bei Vodafon auch schon angemeldet.

Herzlichst

Hans-Ronald Tanneberg

2 Antworten 2
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector
 
Du bist Kabel-Kunde oder hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns? Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Harota,

 

sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Versuch es bitte mal mit den anderen (neuen) Server-Einstellungen.

 

Eingang:

 

IMAP (empfohlen)

 

Posteingangsserver: imap.vodafonemail.de

Ports (verschlüsselt): SSL 993 & TLS 143

 

POP3

 

Posteingangsserver: pop3.vodafonemail.de

Ports verschlüsselt: 995 (empfohlen) oder 465 & TLS: 110

 

Ausgang:

 

Postausgangsserver: smtp.vodafonemail.de

Ports (verschlüsselt): SSL: 465 & TLS 587

 

Benutzername: Deine vollständige E-Mail Adresse

Passwort: Dein E-Mail/IMAP Passwort

 

Falls Du das Passwort nicht mehr weißt, kannst Du es direkt über Webmail in den Einstellungen ändern.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!