TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 15:09
Habe bisher email-Adresse mit arcor.de. Seit Einflussnahme von VODAFON kein Ausgang mehr; Service-
probleme. Erscheint bei Senden immer: Fehler 80004005/SMTP-Server mail arcor.de funktioniert nicht!!
Da ich keinen Vertrag mit Vodafon habe,aber den kostenlosen Service der e-mail-Adresse weiternutzen
möchte, brauche ich Hilfe zur Änderung. Bin bei Vodafon auch schon angemeldet.
Herzlichst
Hans-Ronald Tanneberg
am 22.01.2021 15:18
am 28.01.2021 13:06
Hey Harota,
sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast. Versuch es bitte mal mit den anderen (neuen) Server-Einstellungen.
Eingang:
IMAP (empfohlen)
Posteingangsserver: imap.vodafonemail.de
Ports (verschlüsselt): SSL 993 & TLS 143
POP3
Posteingangsserver: pop3.vodafonemail.de
Ports verschlüsselt: 995 (empfohlen) oder 465 & TLS: 110
Ausgang:
Postausgangsserver: smtp.vodafonemail.de
Ports (verschlüsselt): SSL: 465 & TLS 587
Benutzername: Deine vollständige E-Mail Adresse
Passwort: Dein E-Mail/IMAP Passwort
Falls Du das Passwort nicht mehr weißt, kannst Du es direkt über Webmail in den Einstellungen ändern.
Viele Grüße
Norman