abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Höre niemand bei manchen Anrufen ? 96 % aller Anrufen gehen 4 % nicht
sapetra1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • rodukt CableMax 500
  • Modem/Router 6660 Cable
  • Telefon Siemens Gigaset als Dect
  • Fehler  Hauptsächlich Ton ausschliesslich bei Anrufen aus dem Vodafone-Mobilfunknetz, Vodafone
  • Zeitraum Etwa seit einer Woche
  • Bundesland Bayern

Ein Störungssticket ist schon auf. Es ist auch schon durch ein Anschlusskabel wechsel besser geworden.

Kann mir einer der Admins die optimalen Telefoneinstellungen von Vodafone das ich das mal überprüfen.

Würde wieder gerne 100 % aller Anrufe hören. Wer kann mir helfen, eine Antwort auf mein Störungsticket habe ich noch nicht bekommen.

 

Habe nur einen Upload von 3-10 und habe 25 gebucht.

 

 

4 Antworten 4
sapetra1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder ein Tag mit extrem schlechten Upload im Schnitt 3-5

Heute zwischen 14-16 Uhr hatte ich einige Ausfälle.

zwischen 16-17 Uhr war wieder alles Prima

 

Wann werden die Schwankungen behoben =??

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@ Tobias

Gerne habe ich gemacht.

Vielen herzlichen Dank schonmal fürs draufschauen und Tips geben.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sapetra1970,

 

das gesendete Geburtsdatum stimmt nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sende mir nochmal komplett alle Daten und einen Nachweis für das Geburtsdatum und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!