Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Höre niemand bei manchen Anrufen ? 96 % aller Anrufen gehen 4 % nicht

Netzwerkforscher
  • rodukt CableMax 500
  • Modem/Router 6660 Cable
  • Telefon Siemens Gigaset als Dect
  • Fehler  Hauptsächlich Ton ausschliesslich bei Anrufen aus dem Vodafone-Mobilfunknetz, Vodafone
  • Zeitraum Etwa seit einer Woche
  • Bundesland Bayern

Ein Störungssticket ist schon auf. Es ist auch schon durch ein Anschlusskabel wechsel besser geworden.

Kann mir einer der Admins die optimalen Telefoneinstellungen von Vodafone das ich das mal überprüfen.

Würde wieder gerne 100 % aller Anrufe hören. Wer kann mir helfen, eine Antwort auf mein Störungsticket habe ich noch nicht bekommen.

 

Habe nur einen Upload von 3-10 und habe 25 gebucht.

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher

und wieder ein Tag mit extrem schlechten Upload im Schnitt 3-5

Heute zwischen 14-16 Uhr hatte ich einige Ausfälle.

zwischen 16-17 Uhr war wieder alles Prima

 

Wann werden die Schwankungen behoben =??

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@ Tobias

Gerne habe ich gemacht.

Vielen herzlichen Dank schonmal fürs draufschauen und Tips geben.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sapetra1970,

 

das gesendete Geburtsdatum stimmt nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sende mir nochmal komplett alle Daten und einen Nachweis für das Geburtsdatum und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen