abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Höchstens 15 Prozent des Tarifs im WLAN
Mircotop
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

Ich habe den 500mbit Red Kabeltarif und habe seit langer Zeit Probleme mit dem extremst schlechten WLAN Empfang auf diversen Geräten. Ich habe nun mal den Speedtest gemacht als ich neben dem Router saß und habe ein trauriges Ergebnis erhalten. Nur 15 Prozent der gebuchten Auslastung kommen hier zusammen. Zudem bricht die Verbindung sehr oft ab. Das Internet über das LAN Kabel ist sehr gut. Zumindest etwas...

 

Die WLAN Tipps habe ich schon verinnerlicht und mehrmals angepasst. Mehrere Anrufe haben mich leider auch nicht näher an die Lösung geführt.

 

Was kann ich noch tun? 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mircotop,

 

Du meinst die WLAN-Tipps aus dem verlinkten Thread? Also ist die Geschwindigkeit in beiden WLAN-Netzen so gering? In welchem Bundesland steht der Router?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!