abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufiges Trennen und langsame Geschwindigkeit
userss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich dachte die 1000 GigaCable Max bringen mehr speed & stabilität. Nur leider habe ich dauerhaft probleme besonders Abends.


In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlScreenshot 2021-08-17 190333.png

Neu-Ulm, PLZ 89231

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Vodafone CableMax 1000
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Vodafone Station
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
Paketverluste
Keine Ping ( 10 bspw. )& Upload Probleme = Voller Upload Geschwindigkeit aber nur 50-110

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

Lan aber auch Wlan schlecht.

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome, Edge

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?

Windows, iOS und Android
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Anfang August

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo userss,

 

ich schaue mir das mal an.

 

Dazu benötige ich bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
userss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Severe packet loss from last Monday (10/18/21)
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo userss,

 

Du magst wohl unsere Antwort nicht? Bitte schick doch mal die Kundendaten, ohne diese können wir es nicht prüfen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
userss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni_GK,

 

Hier ist mein:

***

 

Grüße 

 

Edit: @userss private Daten gelöscht. Lars (Moderator)