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am 21.10.2020 11:49
am 22.10.2020 18:02
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.10.2020 18:10
Nachricht ist raus. Heute ist es übrigens besonders schlimm, der Zugang ist quasi unbenutzbar.
am 23.10.2020 15:43
Hey,
danke für die Daten. Ich würde gern mal einen Techniker schicken da ich die Erreichbarkeit des Modems nicht so gut finde. Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN?
LG
Tobias
am 24.10.2020 22:04
Hallo Poldi123,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Diese werden sich vorab melden, damit ein Termin ausgemacht werden kann. Der Einsatz ist kostenfrei, sofern die Störung nicht durch die eigenen Endgeräte oder Verkabelung verursacht wird.
Viele Grüße, Martin
am 11.11.2020 19:23
Hallo,
tatsächlich funktionierte der Zugang die letzten Wochen wieder, wir haben also noch keinen Technikertermin gemacht. Mittlerweile wurde das Ticket geschlossen, heute gibt es aber wieber massive Probleme.
Kannst du noch einmal auf die Leitung schauen und ggf. einen neuen Auftrag schicken?
am 16.11.2020 18:29
Hallo Poldi123,
bei Deinem Modem gibt es Fehlerraten, die bei den anderen Modems im gleichen Gebäude nicht auftreten. Ich habe daher nochmal einen Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben.
Viele Grüße,
Claudia