abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufiger Ausfall des Internets und sehr langsames Internet
test12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir fällt (wahrscheinlich, kann das nicht prüfen während ich in der Arbeit bin) jeden Tag das Internet aus. Der whats-App-Support kann doer will mir nicht helfen.

Ich hatte über Whats-App bereits dem SUpport geschrieben, weil ich am Router Fehlermeldungen bezüglich ständiger DoS-Meldungen gefunden hatte. Leider finde ich den Zugang zu diesen Logs nicht mehr.

Es wäre sehr schön, wenn mir endlich jemand helfen würde, damit ich endlich das Internet so nutzen kann, wie ich es auch in meinem Vertrag habe (entsprechende Geschwindigkeit und ohne ständige Ausfälle).

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um die Vodafone Station, den Ariis handelt, ist dieses Problem bekannt. Das taucht seit dem letzten Firmware Update auf. Derzeit findet ein Rollback auf die alte Firmware Version statt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!