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Lösung
09.10.2021 14:59 - bearbeitet 09.10.2021 15:01
Hallo, ich habe häufig für ein paar Sekunden Verbindungsabrrüche.
Hat da wer einen Tipp für mich? Router neu starten war natürlich das erste was gemacht wurde. Aber diese Packetloss sind inzwischen seit ca. 2 Wochen Täglich da.
am 12.10.2021 07:43
13.10.2021 21:42 - bearbeitet 13.10.2021 21:42
am 16.10.2021 21:35
Hi Zackzan,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.10.2021 17:06
Hallo Zackzan,
bei allen Downloadkanälen stimmt bei Dir der Empfangspegel nicht. Die anderen Anschlüsse in Deinem Haus haben die Probleme nicht, schließe daher bitte erstmal ein anderes Koaxialkabel an. Wenn es damit nicht besser wird, sollte sich das ein Techniker vor Ort anschauen. Der Techniker braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können? Schicke bitte per PN auch noch eine Rufnummer, die wir für die Terminabsprache weitergeben können und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia